Zeitungsbericht Schwarzwälder Bote

Vorgestern fand meine allererste Zeitungsinterview statt. ✌ Aber bitte mit Abstand! 😅 Eine sehr nette Journalistin des Schwarzwälder Bote, Laura Stern hat mich zu Hause besucht und mir einige Fragen zum meinem Thema zum Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten 2020/21 gestellt. Wir saßen jeweils an einem Ende des Tisches, damit die aktuellen Abstandsregelungen ordnungsgemäß eingehalten werden. 👍 Frau Stern hat sich gut in mein Thema eingelesen, weil sie wirklich passende Fragen parat hatte. Mir hat es richtig Spaß gemacht und Frau Sterns Bericht finde ich sehr gut gelungen! Danke dafür! 😊 Weiter unten ein paar Fotos und hier der Link zur Onlineversion des Artikels: Rottweiler Schüler ist Landessieger

Hier der Link zu meinen zwei eingereichten Videopräsentationen. Über Likes und Kommentare freue ich mich auch auf YouTube! 😊

Fußball und Revolution. Geschichtswettbewerb. Volle Länge.

Fußball und Revolution. Geschichtswettbewerb. Kurzversion.


**   ***   ****   *****   ****   ***   **


Tegnapelött volt életem elsö újságriportja. ✌ De csakis távolsággal, kérem szépen! 😅 A Schwarzwälder Bote egy nagyon kedves újságírónöje, Stern Laura keresett fel otthon és tett fel egy jó pár kérdést a témámhoz a szövetségi elnök által meghirdetett történelemversenyben. Mindketten az asztal egy-egy végén ültünk, hogy az aktuális távolságtartási rendelkezéseket szabályszerüen betartsuk. ✌ Stern Laura igen jól beleolvasta magát a témámba, mert tényleg passzoló kérdései voltak. Nekem nagyon tetszett az interjú és a cikket is nagyon találónak látom. Köszönet érte! 😊Lejjebb egy pár fénykép, itt pedig a link a cikk online verziójához: Rottweiler Schüler ist Landessieger

Itt található a link a két benyújtott videóprezentációmhoz. Tetszik-eknek és hozzászólásoknak a YouTube-on is örülök! 😊 A teljes hosszúságú videó magyar feliratozását a fogaskerékre kattintva lehet aktiválni a YouTube-on. 



Zeitungsinterview mit Abstand

Eine tolle Nachricht am Frühstückstisch

Mein Flipchart zum Geschichtswettbewerb

Schwarzwälder Bote 11.06.2021









Kommentare

Beliebte Posts